News

03.11.2022 (C.Kaiser)

Ergebnisse der DEM Ü30 in Hamburg

Mitte Oktober fanden gleich drei deutsche Meisterschaften hinter einander statt. Nach der U18 und der U21 folgte am dritten Wochenende die Meisterschaft der Veteranen in Hamburg. Auch unser Landesverband konnte dort einige Medaillen erkämpfen. 

Wir möchten nachträglich allen deutschen Meistern gratulieren. Das sind Sylvia Hackel (JC Halle) in der F6 -57kg, Michael Horn (Blau-Rot Pratau) in der Klasse M4 -90kg, Jörg Schenke vom FSV Magdeburg in der M6 -100kg, Olaf Rodewald (Grün-Weiß Wittenberg)  in der M6 -90kg und Harald Fungk , ebenfalls aus Wittenberg in der M7 -73kg sowie Herbert Steinberg (FSV Magdeburg) in der M8 -90kg.

Insgesamt gingen also 6 goldene Medaillen an SportlerInnen unseres Landesverbandes.

Auch Silber und Bronzemedaillen fanden ihren Weg nach Sachsen-Anhalt. Wir gratulieren Bernd Sievers in der Kategorie M3 -73kg und Steffen Segler in der M5 +100kg (beide FSV Magdeburg) zum Titel des Vize-Deutschen Meisters.

Bronze erkämpfte sich Ralph Müller in der M4 -73kg vom USC Magdeburg.

Sachsen-Anhalt taucht in den Ergebnislisten damit nur auf Podestplätzen auf. Eine wahnsinnig gute Leistung unserer Sportler. Wir freuen uns, dass wir uns nicht nur durch Top-Sport in den Jugendaltersklassen auszeichnen, sondern auch bei den erfahrenen KämpferInnen jährlich große Erfolge feiern können! Weiter so! 

 

Foto: Karsten@lookupdesign.de