News

07.08.2022 (F.Bünger )

Letzte Trainer-C-Fortbildung in diesem Jahr am 17.09. in Burg

Am 17.09.2022 wird der zweite und letzte Termin in diesem Jahr zur Trainer-C-Lizenzverlängerung in unserem Landesverband angeboten. Die Fortbildung gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil ist ein Praxistag in Burg rund um das Thema Kata. Der zweite Teil wird ein Onlinemodul sein, dass jeder Trainer zeitlich flexibel von zu Hause bearbeiten kann. Alle nötigen Informationen werden am Praxistag in Burg bereitgestellt. Achtung - aufgrund der Zweiteilung des Lehrgang ist auch an die zwei unterschiedlichen Organisatoren die Lehrgangsgebühr zu entrichten. 30 Euro an den JC Burg und 40 Euro direkt an den Landesverband ( in der Summe also 70 Euro wie üblich) . Die Ausschreibungen findet ihr im Terminkalender.

Wir freuen uns auf euch.



Wichtig

23.09.2025 (S.Weisser )

Mitgliederversammlung 29.11.2025 in Barleben

Wir möchten euch schon jetzt darauf hinweisen, dass in diesem Jahr Wahlen anstehen. Wer kandidieren möchte oder Vorschläge hat, kann sich an uns wenden.

Euer Präsidium


23.09.2025 (F.Schiller )

Information zur Geschäftsstelle

Der JVST hat sich von seinem Geschäftsführer getrennt. Derzeit ist die Geschäftsstelle unbesetzt. Das Präsidium übernimmt die Aufgaben mit.

Wir bitten um Nutzung der neuen Geschäftsstellenadresse gst@jvst.de.


09.09.2025 (S.Weisser )

Neue Email-Adresse der Geschäftsstelle

Bitte nutzt ab sofort für die Kommunikation mit uns nur noch die Email: gst@jvst.de