News

15.01.2022 (J.Schiek )

Neuigkeiten aus dem Resort Prüfungswesen

Liebe Prüferkolleg*innen,

der DJB arbeitet an einer zentralen Erfassungen aller Kyu-Graduierungen im Bereich des DJB. Als Vorabreit dafür wäre es sehr wünschenswert, wenn ihr alle ab sofort die angehangene Datei nutzt, um eure abgenommenen Graduierungen zu dokumentieren. Bitte füllt diese ab sofort halbjährlich aus und sendet sie an mich und die Geschäftsstelle.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch dazu aufrufen, Kyu-Materialien ausschließlich über das Judoportal mit eurem Vereinsaccount oder über die Geschäftsstelle zu bestellen. Es geht hier nicht zuletzt um Geld, dass dem Verband sonst verloren geht und ggf. an anderen Stellen fehlen kann.

Liebe Grüße
Jakob



Wichtig

18.01.2022 (C.Kaiser)

Luise Malzahn kämpft in Paris

Am 05. und 06.02. findet in Paris der erste Grand Slam 2022 statt. Luise Malzahn wird dort am zweiten Tag in der -78kg Klasse starten. Wer das Event live verfolgen möchte: live.ijf.org