News

05.12.2021 (C.Kaiser)

Ehrungen für Haldensleben

Hagen Wernecke, Mitglied des Ehrensrates vom Judoverband Sachsen Anhalt, hatte eine freudige Aufgabe. Vergangenen Freitag, den 03.11.2021, besuchte er besuchte den Haldensleber Judoclub e.V. und konnte vier Judoka die Ehrennadel des JVST in Bronze überreichen. 

Geehrt wurden Ralf Ziep, Katrin Nowak, Christian Schadenberg und Sandra Schadenberg. Leider war Sandra selbst nicht da, stattdessen nahm die Ehrung ihre Tochter Paula entgegen.

Der Judoverband Sachsen-Anhalt gratuliert zu den Ehrungen und freut sich auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit mit den Judoka aus Haldensleben.


Wichtig

18.01.2022 (C.Kaiser)

Luise Malzahn kämpft in Paris

Am 05. und 06.02. findet in Paris der erste Grand Slam 2022 statt. Luise Malzahn wird dort am zweiten Tag in der -78kg Klasse starten. Wer das Event live verfolgen möchte: live.ijf.org