News

05.11.2021 (C.Kaiser)

Viele Ereignisse an einem Wochenende

Bereits heute begannen in Budapest die Europameisterschaften der U23 in Budapest, bei denen Friederike Stolze den DJB und Sachsen-Anhalt vertritt. Nach ihrem 5. Platz im Einzel und der Bronzemedaille im Team bei den Weltmeisterschaften der U21, wird Freddy morgen hochmotiviert in dieses Turnier starten können. Viel Erfolg!

 

Gleich nebenan kämpfen in Baku Luise Malzahn und Teresa Zenker beim Grand Slam. Beide kämpfen in der selben Gewichtsklasse -78kg und stehen sich frühestens im Kampf um den Einzug ins Finale gegenüber. Dies ist für beide allerdings schon der zweite Kampf. Ein Sachsen-Anhalter Duell der Spitzenklasse! Wir wünschen auch euch beiden viel Erfolg!

 

Bei uns im Land ereignet sich ein weiteres Highlight, aus dem Terminkalender nicht mehr wegzudenken: der Landesmannschaftscup der Männer und Frauen startet in die nun mehr 4. Runde. In Halle an der Saale werden 6 Männerteams und 4 Frauenteams erwartet. Zuschauer sind herzlich willkommen, die Veranstaltung wird aber auch über YouTube übertragen.

 

Wer unseren Nationalkaderathleten zusehen möchte, der kann auf live.ijf.org alle Kämpfe live mitverfolgen. Wir wünschen allen beteiligten nochmals viel Erfolg und ein judoreiches Wochenende!