News

03.10.2021 (J.Hannig )

Online Kata-Lehrgänge gehen weiter

Die Weiterbildungsreihe des DJB ist seit September aus der Sommerpause zurück und führt sowohl durch die technischen Anforderungen wie auch noch einmal durch die Judogeschichte. Eine Teilnahme ist nicht nur für Judoka welche eine Danprüfung ablegen wollen zu empfehlen. 

Der Judoverband Berlin veranstaltet am 16. und 17.10. ein online Kata-Seminar mit zwei Kodokanlehrern zu Nage-no-kata, Katame-no-kata, Kime-no-kata und Ju-no-kata statt. Hier können Fragen vorher eingereicht werden. Bitte hierfür den Anmeldeschluss am 11.10. beachten.

Gerade für Danprüflinge ist eine Teilnahme an den Angeboten zur Vorbereitung und Erweiterung des eigenen Horizonts sehr zu empfehlen.

Alle Ausschreibungen und Informationen finden sich im Terminkalender.


Wichtig

18.01.2022 (C.Kaiser)

Luise Malzahn kämpft in Paris

Am 05. und 06.02. findet in Paris der erste Grand Slam 2022 statt. Luise Malzahn wird dort am zweiten Tag in der -78kg Klasse starten. Wer das Event live verfolgen möchte: live.ijf.org